Skip to content

One Piece Kapitel 540 German Scanlation

April 25, 2009

Download One Piece Kapitel 540 – Ebene 6, die ewige Hölle. For raw and english scanlation you download it from One Piece 540 Level 6 Eternal Hell page.

One Piece 540 German Translation Script

Translator: Akainu

1-2
One Piece
Kapitel 540: Ebene 6, die ewige Hölle
[Seitentext (rechts): Ihre verschiedenen Wege wiederaufzuladen!! Die One Piece Handy Spieleseite “Moja!” ist online und erfolgreich!!]
[Oberer Text (rechts): Der Höhepunkt des Impel Down Arc! Mit Farbseiten!!]
[Seitentext (links): Wenn man sorgfältig lauscht, kann man es hören… eine Welt voll von Abenteuern!!]

3
Ruffy: Bewegt euch, bewegt euch, bewegt euch~~~!!! // Ihr seid im Weg~~~~~~!!!
[Einschubtext: Nun Ebene 6!!]
Übertragung: Die Fallen haben versagt!! // Die Wärter wurden aufgerieben!!
Hannyabal: Nghh!!!
Übertragung: Die drei Kriminellen, “Strohhut Ruffy”, “Okamakönigin Ivankov”, und “Revolutionär Inazuma”… // …sind in Ebene 6 eingedrungen!!!
Ruffy: A~~~~CE~~~~!! WO BIST DU~~~~?!! // ACE~~~~~!!! ICH BIN HIER UM DICH ZU RETTEN~~~~!!!

4-5
Ruffy: Ace……………!!!! // *keuch* // *keuch*… // *keuch*… *keuch*… // Er ist nicht hier!!! ……*keuch*
Ivankov: Bist du wirklich sicher, dass das die Zelle var?!!
Wärter: Allerdings!!! Ich… Ich bin äußerst sicher!!
Jimbei: …………!!
Inazuma: Wir müssen nur ein wenig zu spät sein…!!
Jimbei: (Dieser Strohhut… also ist das der Mann…!! // Er ist wirklich hier!! Er ist in Impel Down eingedrungen… und hat es bis hier runter auf Ebene 6 geschafft……!!!

6
Jimbei: Du bist Strohhut Ruffy, richtig?!!
Ruffy: ?! …Ja…
Jimbei: Sie sind vor kaum einem Moment gegangen!! Verfolge sie!!! Ace wurde durch den Lift weggebracht!!
Ruffy: ………Alter Kerl, wer bist…
Jimbei: Wenn du dich beeilst, kannst du es noch schaffen!!! // Jetzt mach schon!!!
Ruffy: Ich verstehe!! Nun, danke!! ……Obwohl ich nicht weiß wer du bist!!
Jimbei: (Unglaublich!! Ein oder zwei Leben sollten nicht reichen um jemanden hier runter zu kriegen…!! Er hat wirklich alle fünf Höllen erobert?!)
Inazuma: Das muss es sein! Lasst uns gehen!! / …Die Fahrstuhlverkabelung liegt frei!!
Ivankov: Die Funktionsschaltkreise sind verschlossen!! Es hat keinen Sinn!!
Ruffy: Also können wir ihn nicht benutzen?!!! // Naja, wie was auch immer… wenn wir da hoch klettern sollten wir das obere Ende erreichen können… // ?!!

7
Ruffy: Was zum – ?!!! // !!!
Ivankov: Aber natürlich… / Sie vürden uns nie so leicht nach oben kommen lassen!! // Es scheint als stünde der Fahrstuhl außer Frage… / Sie sind uns zuvorgekommen!!
Ruffy: Wir werden einfach den Weg wieder nach oben gehen müssen, den wir runtergekommen sind!!! // ……!!! // ?!!

8
Ruffy: Hey… die Treppen sind blockiert!!!
Ivankov: Also beabsichtigen sie uns hier einzuschließen, indem sie beide Ausgänge blockieren…!! // Vir müssen das zerstören oder es vird usn nicht möglich sein rauszukommen!!!
Ruffy: Ahh!
Ivankov: !!!
Inazuma: Da strömt Gas rein!! Könnte das Gift sein?!
Gefangene: Whoa, whoa!! Ich weiß nicht wer ihr Kerle seid… / …aber ihr verwickelt uns besser nicht auch noch in diese Angelegenheit!!!
Ivankov: Hmmmm~~~ Ruhe!! Ebene 6!!!

9
Ruffy: Es ist mir schnupe was das ist!!! // HAAAAAAHHHHHHH~~~~~~~!!!
Inazuma: Es scheint Schlafgas zu sein.
Ivankov: Könntest du vielleicht etwas veniger vaghalsig sein, Junge?!!!
Inazuma: Sie beabsichtigen uns, zusammen mit allen Insassen dieses Stockwerks, zum Schlafen zu bringen, und dann mit uns fertig zu sein.
Ivankov: Aber das ist der einzige Ausgang der uns bleibt…!!!
[Box: Überwachungsraum]
Wärter: Stellvertretender Leiter, die Abschottung von Ebene 6 ist vollendet. / Das von uns benutzte Schlafgas ist äußerst kraftvoll!! Sie können nicht entkommen.
Hannyabal: Benachrichtigt unsere Truppen, sie sollen sich oben bereithalten, voll bewaffnet, nur für den Fall. / Haben wir schon Kontakt zu Leiter Magellan?!
Wärter: Ja, haben wir!!
[Box: Impel Down Stockwerk 1, außerhalb des Fahrstuhles]
Ace: !!!

10
Ace: RUFFY~~~~~~~!!!!
Magellan: Du hast den Bericht gehört. / Nun schlage ich vor stellst du jeglich bedeutungslosen Widerstand ein. // Dein Bruder ist auch ein Pirat… Er war in dem Moment verloren in dem er hier her kam……!!!
Ace: (…Ich hatte so sehr gehofft, dass es nur eine Lüge war…!!! // Warum bist du hier hergekommen, Ruffy…?!!!)
Magellan: Wie in aller Welt hast du überlebt, Strohhut……?!!!
[Box: Ebene 6]
Gefangene: Guahhh! Verdammt! / Tut doch was dagegen! // Tut was… nghh…………!!
Inazuma: Dieses Stockwerk wird bald vollständig mit Gas geflutet sein…

11
Gefangene: Was ist mit dem Kerl los?!! Er schneidet den Boden als ob es Stoff wäre!! // Whoaaa…!! Er hat den Boden benutzt um das Gas daran zu hindern einzudringen!! / Gar nicht so übel!!
Ivankov: Inazuma hat die Schnipp-Schnipp Frucht gegessen und vurde zu einem Scherenmenschen.
Ivankov: Er kann das vas er schneidet beeinflussen als ob es Papier väre……!!!

12
Ruffy: Hey!! Ich muss da hoch gehen, Krebs-lein!! / Wenn du das Treppenhaus verschließt, kann ich Ace nicht verfolgen!!
Inazuma: Es gab keine andere Möglichkeit das Gas aufzuhalten. / Wir können wohl kaum fliehen wenn wir bewusstlos gemacht werden.
Ruffy: Wenn es das ist was ich tun muss, dann werde ich das tun!!! / Ich werde sie Ace nicht töten lassen!!!
Inazuma: Red nicht so einen Unsinn. Die Strategie des Feindes war einfach und doch erfolgreich. / Wir sind hier in Ebene 6 schlichtweg gefangen. Wir haben keine Mittel hier rauszukommen.
Ruffy: ?!!
Ivankov: Das ist alles vas vir erreichen können… den Feind seiner Mittel zu berauben uns zu beobachten……!! // Sinngemäß gesprochen… vir können es nichtmehr rechtzeitig schaffen. / Der Ace-junge vurde schnell an die Oberfläche transportiert mit dem Fahrstuhl… // …vährend vir gefangen sind und uns die Feinde draußen erwarten!!! Die militärisce Eskorte vird schnell sein… / Schau auf deine Vivre Card. // Ich könnte mir denken, dass sie nicht länger auch nur gerade nach oben zeigt…
Ruffy: ……!!

13
Ivankov: Mittlerweile vurde er vahrscheinlich… // …schon der Marine übergeben.
Ruffy: ?!!
Ivankov: Aus Respekt vor deinen Gefühlen verde ich dir helfen… / …aus diesem Gefängnis zu fliehen – auf jede erdenkliche Weise.
Ruffy: ………………
Ivankov: Aber der Ace-junge ist schon auf seinem Veg ins Marine Hauptquartier. / Du solltest aufgeben… Nein, überlass alles andere Vhitebeard…
Ruffy: Wenn das ist wo er hingeht…
Ivankov: ?!
Ruffy: …dann ist das auch wo ich hingehen werde!!!
Ivankov: ?!!
Ruffy: Marine Hauptquartier!!!!

14
Ivankov: Mach dich nicht lächerlich!!! Die größte Schlacht die diese Velt je gesehen hat vird dort stattfinden!!! // Hast du eine Ahnung vie mächtig Vhitebeard ist?! Vas ist mit den Admirälen und Vizeadmirälen, die bereitstehen ihn zu bekämpfen?! / Oder dem Samurai der Meere?!! Veißt du von ihrer Stärke?!! Vie viele Leben glaubst du zu haben ?!!
Ruffy: Wenn ich aufgäbe… / …würde ich es für immer bereuen!!! // Ich gehe jetzt!!
Ivankov: ……………………!! // Dieses Gefühl… Ich habe es schon oft zuvor gefühlt…!! // Es ist genau… vie es sich anfühlt Dragon gegenüberzutreten!!!)
Inazuma: Der Vorsatz ist das eine… // Aber keiner von uns geht irgendwo hin solange wir auf diesem Stockwerk gefangen sind.
Crocodile: …Wenn ihr hier raus wollt… / …dann befreit mich von meinen Fesseln………!!
Ruffy: ?!
Crocodile: Ich könnte ein großes Loch in die Decke dieses Raumes schlagen!!! // Wie wäre das, Strohhut………? Kuhahahah…
Ruffy: Du………!!! // Du wirst hier gefangen gehalten?!!!

15
Ruffy: Crocodile!!!!
[Box: Ehemaliger Samurai der Meere / Ehemaliger Anführer der Baroque-Firma (Mr. Zero) / Pirat / Sir Crocodile]
Crocodile: Ich hatte alles Interesse verloren in die Außenwelt zu treten…… // Aber nun höre ich, dass Whitebeard und die Marine kämpfen werden? / Zu denken, dass der Tag kommen würde, an dem ich die Möglichkeit bekommen könnte diesen Mann zu töten… // Ich habe großes Interesse an diesem Krieg…!!! / Mit der Hilfe meiner Kraft… könntet sowohl ihr als auch ich von diesem Ort fliehen.
Ruffy: …………!!
Crocodile: Kein schlechtes Geschäft, stimmt ihr zu? Wir würden beide gewinnen.
Ruffy: Verarsch mich nicht!!! Du bist der Mistkerl, der Vivis gesamtes Land zerrissen hat!!!
Crocodile: Das ist alles Schnee von gestern. Ich habe kein Interesse mehr an diesem Land.

16
Ivankov: Lass uns ihn befreien, Strohhut-junge. / Dieser Mann väre bestimmt eine nützliche Anlage für uns. / Umso mehr solltest du tatsächlich vorhaben zum Marinehauptqaurtier aufzubrechen…!!!
Ruffy: Waaaas?!! Iva-lein!! Schau, in Ordnung, dieser Kerl…
Crocodile: ………!!! Ivankov…
Ivankov: Es ist ganz schön lange her… Croco-junge…
Ruffy: Ihr kennt euch?!
Ivankov: Ja, vor langer Zeit… damals als er noch ein aufstrebender Neuling var……!! / Keine Sorge. Selbst venn er vielleicht versuchen sollte uns zu hintergehen… / Vürde ich ihn selbst zurückhalten. Er ist kein Mann dem man vertrauen sollte, aber… // Mmmmfufufu… Ich veiß von einer vertvollen Schwäche von ihm…!! // Obwohl ich, wenn er zustimmt uns seine Kraft zu leihen… villens väre darüber zu schweigen, hee-hah!!!
Crocodile: !! // Warum, du…!!!
Gefangene: Whoa, whoa… wenn ihr ihn freilasst, dann lasst mich auch frei!!! // Mich auch, mich auch!! Ich hab mit Whitebeard noch ein Hühnchen zu rupfen!!!
Ivankov: Ruhe. DEATH WINK!!
Prisoners: Guahh!!

17
Jimbei: Ich bitte euch alle!!!
Ivankov: ?!
Ruffy: ?
Jimbei: Nehmt mich ebenso mit euch!!! // Ich schwöre, dass ich von Nutzen sein werde!!! / *keuch* // Ich kenne Ace… kannte ihn seit er den Whitebeard-Piraten beigetreten ist. / Er hat mir sogar von dir erzählt, seinem jüngeren Bruder…!!! // Ich bin hier gefangen, weil ich gegen diesen Krieg protestiert habe!!! / Ich will Ace selbst retten!!! Also bitte!!! Lasst mich einen ruhmvollen Tod sterben!!!

18
Ivankov: Ooh~~~~~~… // Ein veiterer ernstzunehmender Mann…!!
Ruffy: Okay.
Inazuma: Was? Bist du sicher? Wir wissen nichts darüber wie gefährlich dieser Mann ist, oder von seiner Persönlichkeit!!
Ruffy: Es ist in Ordnung. Holt ihn bitte da raus.
Jimbei: ………Ich stehe in eurer Schuld!!!
Gefangene: Ja!! Ich stünde auch in eurer Schuld!! // Ich bitte euch alle!!!
Ivankov: Ruhe!! DEATH WINK!!!
Gefangene: Guohh!!!

19
Ivankov: …Nu~~~~n dann, Ich denke vir haben genug Zeit verschwendet……!!! // Lasst uns unseren Weg aus diesem Gefängnis mit Gewalt freiräumen!!! Hee-hah!!!
Gefangene: Hey, lasst uns auch raus!!!
Jimbei: ICh werde dich deine dreckigen Hände nicht an den alten Whitebeard legen lassen, Crocodile!!
Crocodile: Sollen wir also gleich hier und jetzt bis auf den Tod kämpfen?
Inazuma: So haben wir einschließlich des ehemaligen nun zwei Samurai der Meere…
Ruffy: Zwei?! Wer ist der andere?
[Einschubtext: Das ist ein verrücktes Team!!]

No comments yet

Leave a Reply

