Skip to content

One Piece Kapitel 539 German Scanlation

April 10, 2009

Download One Piece Kapitel 539 – Emporio Vitalhormone

Translator: Raffulus
Typesetter: pery

One Piece 539 German Translation Script

1
One Piece
Kapitel 539: Emporio Vitalhormone
German

2
People: Schafft weiter Essen ran!!! // Nicht einschlafen!!! Wenn es sein muss, dann bringt es roh – Die Menge zählt!! Die Menge!!! // ……………… // Macht schneller!! Einfach hierher!! // Whoa…!! Es wird alles einfach eingesogen wie bei einem Ameisenlöwen… // Wie lange will der Typ noch weitermachen mit seiner Fressorgie…? // Der stopft jetzt schon eine ganze halbe Stunde in dieser Art…!!

3
People: Ahh!! // …Kama Land verliert hier Lebensmittel für mehrere Tage… // ………………
BonClay: ………
Ivankov: Sein Ville zu leben ist… erstaunlich…
Luffy: Aahhhhhhhh…
People: Er kommt raus…!!
Luffy: Aaaaahhhhhh~~~
People: ?!!
Luffy: *pant* // *pant*
People: Was ist das…?!!
Luffy: *pant*
People: Das kann nicht menschlich sein…
Luffy: *pant* // Aahhh… // Hnnnnghhhh!!

4-5
Luffy: JETZT GEHTS WIEDER~~~~~!!!!
People: Whooooooooaaahhhhhh!!! Er hat sich wieder mit Energie vollgepumpt~~~!!! // Was zur Hölle bist du?!!! Das ist einfach unmenschlich!!! // Von Magellan vergiftet zu werden und tatsächlich zu überleben…!!! / Was für ein Typ!!!
Luffy: Ahh!
People: Und er hat den Kamp gegen das Gift in nur 20 Stunden gewonnen!!! / Na das nenn ich mal ein Wunder!!!
Ivankov: Ein “Vunder”…… / Das ist viel eindrucksvoller als ein “Vunder”…
BonClay: ………!!! // Gott sei dank…
Luffy: Bon-chan!! Du bist okay!!
BonClay: Oh, sei nicht so~~~!!!Hör a~~~~~~uf Witze zu machen~~~~~!!! // Das sollte ich sagen…

6
Luffy: ?!! // Bon-chan……!! Hey…!!! // Bist du okay?! Sprich mit mir!!!
Ivankov: Das ist extreme Erschöpfung… das hat nichts mit seinen Vunden zu tun.
Luffy: ……Ah… Iva-chan!
People: “Iva-chan”??!
Luffy: Wir haben überlebt…!! Ich danke dir, dass du uns beide gerettet hast!!!
Ivankov: Venn du jemandem danke möchtest…… / …es var Mr.2 der euch beide virklich gerettet hat…………!!
Luffy: ?!
Ivankov: Alles vas ich gemacht habe, var es dir ein kleines Stück meiner Macht zu geben. / Er, nunja…

7
Ivankov: …er hat Stunden verbracht, und Stunden, und nochmehr Stunden… / …genau hier an deiner Seite zu stehen und mit dir zu leiden… / …und die ganze Zeit zu schreien… // “Du schaffst das”… “Gib nicht auf”… / …bis er nicht mehr konnte und Blut spuckte……!!!
Luffy: ………
Ivankov: Ich kann mir kaum vorstellen das seine Anstrengungen… / …sich nicht irgendwie auf deine Erhohlung ausgewirkt haben!!!
Luffy: ……… / …ah okay…
Flashback!BonClay: Strohhut-chan!!! // Ich bin hier um dich zu retten!!!
Luffy: ……Bon-chan, dankeschön!!!! // Ich stehe in deiner Schuld!!!!

8
Inazuma: Deine Kleidung und dein Hut. / Ganz egal wie, du hast es geschafft aus sehr großer Gefahr zu entkommen. // Du musst dich noch ein paar Tage ausruhen… / …bevor man davon sprechen kann, dass du völlig genesen bist.
Luffy: *pant* // *pant* //Die Zeit habe ich nicht! Ich habe hier sowieso schon zuviel Zeit verschwendet… // Sorry, aber könntet ihr solange auf Bon-chan aufpassen?! / Ich werde ihn später holen! // Ahh…
People: Whoa, whoa…!! // Sieh dich doch an… die Erschöpfung hat immernoch extreme Auswirkungen auf dich!!
Luffy: Das papier zeigt immernoch nach unten!! / Ace ist also unter mir… hm? Hm, wo bin ich denn überhaupt genau?!
People: Was ist das?!
Ivankov: Eine Vivre Card… / Seitdem du genesen bist, bezweifle ich, dass vir dich davon abhalten können… / …zu gehen um deinem Bruder zu helfen…… // Tja, es ist dein Leben…… mach du damit, vas du möchtest……

9
Luffy: Hey, Iva-chan, willst du aus Impel Down ausbrechen?! / Bon-chan ist schließlich den ganzen Weg hierhin gekommen um deinen Arsch hier rauszuholen!
People: D… “deinen Arsch”??!
Luffy: Könntest du mir vielleicht sagen wo Ace genau festgehalten wird?
Ivankov: Vas soll das alles?! Bon-boy ist gekommen um mich zu retten? / Mmmmfufu… ist das so! Er ist virklich süß, oder… // Trotzdem, ich bleibe bei meinem Gefühl. Die Zeit für mich ist noch nicht gekommen auszubrechen. // Vir sind hier drinnen über die Geschehnisse in der Außenwelt bestens informiert… gerade jetzt, mit der Marine und Whitebeard im Zentrum… / …passiert virklich etwas in der Velt. Wie auch immer, ein Mann muss noch reagieren. // Der Mann hinter allen Revolutionären in der Velt… / …und mein persönlicher Landsmann…… “Dragon der Revolutionär”!!
Luffy: Oh… // Du meinst meinen Vater.
Ivankov: …Ganz genau. Der Tag, an dem dein Vater sein Armee in den Krieg führt… / …ist der Tag, an dem ich mich vieder der Außenwelt zeige, und mich in die Schlacht verfe! // Nach alle dem, venn ich jetzt entkomme… / …vürde ich mich unnötig einer erneuten Gefangennahme aussetzen.
Luffy: ………

10
Ivankov: …Dein VATER?!!
People: Der Ty ist dein Vater?!!
Luffy: ?
Ivankov: U…!! U…!! Unmöglich!!! Du sagst, du värst Dragon’s Sohn?!! Er hat einen Sohn?!!
Luffy: Oh, ja… vielleicht sollte das eher ein Geheimnis sein. // Tja, wie auch immer… Opa hats mir erzählt. // Ich kenne ihn nicht persönlich. Ich hab ihn nie gesehen.
Ivankov: (Dadurch wird seine Story immer glaubwürdiger!! Er ist nicht der Typ, der lügt… und er gehört zu den Supernovas der neuen Welt… // Und nicht zu vergessen, sein unbedingter Ville zu leben…!!! Er ist kein gevöhnlicher Mann…!!! Vas er sagt ergibt einen Sinn…!!!) // …Ehm… vo kommst du her……?

11
Luffy: East Blue.
Ivankov: !!! // Ich wusste es……!! // (Dragon………)
Flashback!Ivankov: Veißt du, venn der Vind anfängt zu vehen… / …guckst du immer in die selbe Richtung… egal vo du bist…
Flashback!Dragon: …Ist das so? Du achtest auf verrückte Sachen. …Das habe ich nichtmal selbst bemerkt.
Flashback!Ivankov: …Ist es vielleicht deine tierisch gezielte Art? Liegt dort deine Heimat? // Hast du denn eine Familie in den Meeren im Osten zurückgelassen? ……Hmm?
Flashback!Dragon: ……Das ist genug herumwühlen in meiner Vergangenheit, Iva…!!
Flashback!Ivankov: Mmmmfufu… entschuldige bitte…
Ivankov: …………!! // (………aber venn es stimmt…!! Venn der Strohhut-Junge virklich der Sohn von Dragon höchstpersönlich ist…!!!)

12
Ivankov: Inazuma!!! Finde bitte für mich die zeit der Abreise von Ace heraus!!!
Inazuma: Wie du wünscht.
Ivankov: Vir haben keine Zeit zu verlieren…!! Ivenn die Vivre Card immernoch nach unten zeigt, dann vurde er immernoch nicht weggebracht…!! / Ich verde den Strohhut unverzüglich nach Level 6 begleiten!!
Luffy: Oh? Du bringst mich dahin?! Warte… Level 6?! // Also ist er nicht in Level 5?! Naja, egal… dankeschön!! Los gehts!!
Ivankov: (Vie dumm von mir!! Ich habe nie daran gedacht… aber venn der Strohhut Junge virklich Dragons Soh ist, dann ist sein Bruder, Ace, auch Dragons Sohn…!! Ist der Marine klar, was sie tun?!! // …Vas hat die Marine davon Whitebear und Dragon, beide gleichzeitig herauszufordern!! Vas denken sie sich dabei?!! // Egal vas kommt… die Zeit auszubrechen ist gekommen!!!)
Luffy: Nun dann, Bon-chan… Ich werde später zurückkommen, okay?!
Ivankov: Strohhut Junge!! Vas du gerade enthüllt hast, ist keine Information die man so einfach veitergibt!!
Luffy: ……Ja, hab ich mir auch gedacht.
Ivankov: Ich bin ein Nakama von deinem vater!! / Ein Anführer in der Revolutionsarmee!!! Das ist der Grund varum ich eingesperrt wurde… / Dehalb habe ich eine Pflicht dich zu unterstützden!! // Ich kann nicht zusehen, wie der Sohn meines Kameraden einfach blindlinks in den Tod läuft!!!

13
Ivankov: Schickt diese Nachricht an alle in Okama-Land! Von diesem Moment an… / …versuchen vir Ace aus seiner Gefangenschaft zu befreien, und dann sofort aus Impel Down selbst zu entkommen!! / Jeder der uns folgen möchte, soll sich hier versammeln, auf das Schlimmste gefasst, und bereit zum Kampf!!
People: Waaaas?!!! Sooo plötzlich?!!!
Ivankov: Entscheidungen sind immer plötzlich!!!
Luffy: Alles klar! Halt einfach durch, Ace!!! // Ich komme zu dir~~~!!! // …ahhhh…
Ivankov: Ahh…!! Sein Puls…
People: Sein Puls ist weg?!
Ivankov: …ist da!
People: Er ist da?!!!
Ivankov: Emporio: Vaitalhormone!!!
Luffy: Nghh!!!
Ivankov: Das war ein Adrenalinschub………!! Für einen Tag, kannst du deine Erschöpfung ignorieren!!
Luffy: Ahhh…!!
Ivankov: Für die heftigen Nachvirkungen, die es dann haben vird… naja, Ich bezweifle, dass das jetzt vichtig für dich ist!

14
Hannyabal: Mr. 2… Mr. 3… / Buggy der Clown… // Ihr seid euch absolut sicher, dass die drei in Level 5 eingedrungen sind?
Gaolers: Sicher… die Verkleidung war perfekt… // Wie auch immer, das einzige was in Level 5 gefunden wurde, ist diese blutüberstömte Parücke… // Es scheint so, als ob sie nachdem sie Strohhut Ruffy aus seiner zelle befreit haben… alle vier von den Wölfen gefressen wurden… // Wenn nicht, dann haben sie uns nocheinmal an der Nase herumgeführt… / …und sie und Chef Magellan sind davon bedroht ihre Positionen zu verlieren…
Hannyabal: Waaaas?!!! Ich auch?!!
[Box: Im Lift zu Level 6]
Domino: Sie sind spät dran!
Magellan: Strikt wie immer, heh Domino…
Domino: Erledigen sie ihre Aufgaben in Zukunft bitte etwas schneller!!
Magellan: Ein bisschen…
Domino: Der Gefangene soll am Eingang zum Gefängnis um Punkt 9 Uhr morgens augehändigt werden. / Das zu tun ist aunsere Pflicht. Wenn wir versagen, ist das ein großér Fleck auf unserer weißen Weste.

15
[Box: Impel Down, Haupteingang]
MarineDude: Wir sollen hier die Aufsicht über Portgas D. Ace übernehmen… // …und ihn nach Marinford zu transportieren, den Standort des Marine HQ!! Und von nun an, bis zum Moment an dem wir ihn übergebn… // …darf niemand von uns für einen Augenblick seine Verteidigung außer Acht lassen!!!
Marines: Yessir!!!
MarineDude: Wir sind für jeden Fall vorbereitet!! Diese Operation wird in einem Konvoi absolviert… // …bestehend aus fünf Kampfschiffen, kommandiert durch fünf Marine Vizeadmiräle!!! Bereitet euch auf diese Aufgabe vor!!!
Marines: Yessir!!!
[Box: Level 5]
Inazuma: Beeilt euch. Vir können keine Sekunde verschvenden!!
Luffy: Aaaaahhhh~~~!!! Aus irgendeinem grund fühle ich mich voller Energie!!
Ivankov: Venn vir uns nicht darum kümmern unentdeckt zu bleiben, ist es nicht mehr veit!!! // Legt euch mit allem vas ihr habt ins Zeug~~~~~~~~~~!!!

16
Wolves: Grrrrrr… // Grrrrrrr…
Prisoners: vas zur Hölle…?! Da rennt jemand rum?! // Hey… ist das nich Ivankov, tderjenige der eigentlich tot war…?!! // Niemals…
Wolves: Grrrrrr…
Luffy: Verschwindet!!! Aus dem Weg!!!
Wolves: Graoohhh!!!

17
Wolves: ?!!
Ivankov: Death Wink!!! // Inazuma!! Der Schlüssel!!
Inazuma: Genau. // Dahinter sind Wachen.
Luffy: Los jetzt!!
[Box: Überwachungsraum]
Gaolers: !!! // Verdächtige gesichtet!! / Jemand will durch den Weg von Level 5 nach Level 6!! // !!! Dieser riesige Mann……!!!

18
Gaolers: Ist das nicht die Okama – Königin… der, vor Jahren vermisst wurde… Ivankov?!! // Was passiert hier?! Wo hat er sich all die Jahre versteckt?!! // Und neben ihm… das ist der Eindringling von gestern, Strohhut Ruffy!!! / Ich dachte er wäre von Magellans Gift eliminiert worden…?! // Und noch weiter… ein anderer verschwundener Gefangener, damals aus Level 5. / Inazuma, Revolutionär aus dem South Blue!!! // Was ist los?!! / Sie laufen direkt nach Level 6!! Die sind wohl hinter Feuerfaust Ace her!! // Während wir sprechen sind Domino und Magellan auf dem Weg nach Level 6… / …Wie es bisher aussieht werden sie auf jeden Fall den Eindringlingen begegnen!!! // Ahh…
Hannyabal: Diese Typen sind immernoch am Leben?!! // Aktiviert sofort die Fallen auf ihrem Weg. / Und gebt den Leuten in Level 6 bescheid, sich auf den Kampf vorzubereiten!! / Sie müssen durchhalten, bis Sadi-chan und die Dämonenwächter ankommen!! // Und gebt es an Chef Magellan und an alle weiterem Stockwerke weiter!! Das ist alles… auf gehts!!!
Gaolers: (Der Vize-Chef macht tatsächlich ernst…!! // Ist das kein Scherz?!!)

19
Luffy: Ich muss es schaffen… ich muss es schaffen!!! // *pant* // *pant* // Ich hol dich, Ace!!!
[Box: Level 6]
Jimbei: ………
Magellan: Nun denn… // …Portgas D Ace. // Ich nehme dich hiermit in Gewahrsam… // …um dich zum Ort deiner Exekution zu bringen
[Insert text: Ist die Zeit um…?!]
[Bottom text: Nächste Woche wird One Piece pausieren, damit der Autor Informationen sammeln kann.]

-Ende-

No comments yet

Leave a Reply

